News
07.04.2013:
Hallo, Community! Ich wollte mal sagen, dass Ich erst am Freitag wieder komme. Ich bleibe trotzdem noch Admin, im Forum! Wenn Ich wiederkomme möchte Ich aber hier mal mehr User sehen :) An dieser Stelle sage Ich mal: " Tschüss, bis in 1er Woche! "
- iPhone
08.04.2013:
Wichtige Ansage:
Ab 20 Usern (davon 15 aktiv) kann man sich als Moderator bewerben!
Weitere Informationen bei 20 Usern!
- Promotion